Schülerparlament

Unser Schülerparlament setzt sich aus den Klassensprecherinnen und Klassensprechern aus jeder Klasse zusammen. Insgesamt sind wir 16 Kinder im Parlament. Einmal im Monat kommen wir zusammen und besprechen die Dinge, die uns wichtig sind. Die Anliegen aus dem Klassenrat werden vorgetragen und diskutiert, Wünsche und Ideen werden geäußert und das Ziel des Monats bestimmt. Hier dürfen die Kinder (mit) entscheiden!

Bald wird das neue Schülerparlament für das neue Schuljahr 2019/2020 gewählt.

Unser Schülerparlament aus dem 2. Halbjahr 2018/2019: