Soo eine große Giraffe!

,staunen die Fledermäuse. Frau Winterscheidt erklärt, warum die Giraffe für die Waldschule so wichtig ist. Die Giraffe hat den Überblick, lebt friedlich mit anderen zusammen und hat ein großes Herz. Wenn wir gute Worte und Taten vollbringen, gibts Belohnungsmurmeln zum Einwerfen! Die ganze Schule sammelt gemeinsam Murmeln! Und wenn der Schlauch bis zu den Sommerferien voll ist, gibt es einen ganz tollen Überraschungstag für alle Waldschulkinder! Also, liebe Fledermäuse, strengt euch tüchtig an!