Fußball-EM an der Waldschule

am 29.06.2021 findet an unserer Schule die Fußball EM der Waldschule auf dem Schulhof statt. Es gibt ein Jungen- und ein Mädchenturnier. Eine Mannschaft besteht aus fünf Kindern. Die Kinder tragen sich vorab in Listen ein. Es nehmen nur die Kinder an der Veranstaltung teil, die das auch möchten. Interessiert sich Ihr Kind nicht für Fußball, wird es zeitgleich beschult. Unterricht ist an diesem Tag nach Plan.

Die Kinder, die an dem Turnier teilnehmen, kommen bitte mit Sportsachen bekleidet zur Schule. Geben Sie Ihrem Kind an diesem Tag ausreichend Wasser mit.

Da ab Montag, den 21.6.2021 die Maskenpflicht auf dem Schulhof aufgehoben ist, werden die Kinder keine Maske tragen müssen - es sei denn die aktuelle Verordnung wird in den nächsten 2 Wochen wieder verändert.

Selbstverständlich hängt die Veranstaltung vom Wetter ab. Sollten Sie eine Teilnahme Ihres Kindes nicht befürworten, teilen Sie das der Klassenlehrerin Ihres Kindes bis zum 24.06.2021 schriftlich mit.

Das Team der Waldschule hofft, so den Kindern nach einer langen Zeit voller Entbehrungen ein wenig Freude und Normalität zurückgeben zu können.

Mit sportlichen Grüßen,

Susanne Prüfert