Schulanmeldungen 2020

Informationen zur Schulanmeldung 2020

die Schulanmeldungen finden in diesem Schuljahr in der Woche vom 5. bis 9.10.2020 statt. Bitte melden Sie sich bis spätestens zum 25.9.2020 unter der Telefonnummer 02841 – 87 56 3 im Sekretariat, um einen festen Termin für die Anmeldung Ihres Kindes zu vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass Sie mit ihrem Kind gemeinsam zur Anmeldung erscheinen müssen.

Das Sekretariat ist montags, dienstags und freitags in der Zeit von 7:30 bis 12:00 Uhr besetzt.

Bitte drucken Sie sich die hier verlinkten Dokumente herunter und bringen sie ausgefüllt zu Ihrem Anmeldetermin mit in die Schule. Bitte bringen Sie eigene Buntstifte für ihr Kind mit zum Anmeldetermin.

Vielen Dank!