AG Angebote in der Betreuung

ab dem 7.September möchten wir mit den ersten AG‘s beginnen.

• Klassenstufe 1 / Mittwoch / Yoga, Bewegung und Entspannung
  • Klassenstufe 2 / Montag / Wir machen Musik
  • Klassenstufe 3 / Donnerstag / Lego Roboter AG
  • Klassenstufe 4 / Montag / Feuerwehr AG

Genauere Informationen zu den einzelnen AG‘s erhalten ihre Kinder auf dem Postwege (Infoschreiben in der Postmappe).

Zusätzlich bieten wir jeden Dienstag ab dem 8.09.2020 einen Sport - Workshop, ab 14:30 Uhr , an. Wir werden wöchentlich mit den Jahrgangsstufen rollieren, beginnen werden die 4. Klassen, es folgen die

3.Klassen, 2.Klassen und die 1.Klassen.

Die Kinder bekommen vorher mitgeteilt, welches Angebot im Bereich Sport gemacht wird, so dass

sie dann entscheiden können, ob sie an dem Angebot teilnehmen möchten.

Unser Menüplan hängt von außen sichtbar rechts am Notausgang

(Metalltreppe), so dass er auch weiterhin für Sie einsehbar ist.

Sabine Heuser und Team