NRW Young Stars

Am 11.5. wurde es sportlich! Alle Waldschulkinder gingen zum Sportgelände des TUS Baerl, um zum ersten Mal die neue Art des schulischen Sportfestes zu erleben. Alles war aufgebaut und zahlreiche Helfer vor Ort sowie ein Stand vom Förderverein mit Obst und Wasser zur Stärkung zwischendurch. Nach der Begrüßung und dem Aufwärmen ging es an die Stationen: Hindernislauf, Weitsprung in Zonen, Medizinballstoßen und vieles mehr. Den Schluss bildete der Staffellauf, der wie immer sehr spannend war. Nach einem Riesenapplaus für alle Kinder, Helfer und Lehrer ging es zurück zur Schule. Der besondere Dank geht an unsere Sportlehrerin Frau Prüfert, die alles perfekt organisiert hatte.