Schulführung 01.09.2023

Liebe interessierte „neue Eltern“,

wenn Sie die Waldschule Baerl von innen und außen näher kennenlernen möchten und die Gelegenheit suchen, um Fragen zu stellen, sind Sie herzlich eingeladen, am Freitag, dem 01.09.2023 an der Schulführung teilzunehmen.

Wir treffen uns um 10:30 vor dem Eingang der Schule.

Ich freue mich auf Ihr Erscheinen – gerne mit Kind.

Mit herzlichen Grüßen,
Katharina Sorbe, Kommissarische Schulleitung

PS: Für die Schulanmeldung:  Anmeldewoche: 25. bis 29.09.2023 (Schuneulinge für das Schuljahr 2024/2025) lassen Sie sich bitte telefonisch einen Termin geben.

Sekretariat der Waldschule (Frau Derichs): Tel. 02841-87563