Ein neues Schild für die Waldschule

Nach dem Schulgottesdienst am Dienstag, 28.3.2023 wurde das neue Schild enthüllt. Waldschule und ev. Gemeinde sind gemeinsam „Partner der Kindernothilfe“. Als Zeiches des Dankes und der Anerkennung für die Übernahme einer Patenschaft bekam die Schule das schöne Schild von der Kindernothilfe Duisburg ausgehändigt. Seit einigen Jahren spenden Kinder und Gemeinde jeden Monat Geld, damit Adolfo in Guatemala zur Schule gehen kann, Kleidung, Essen und medizinische Versorgung bekommt.
Dafür steht in jedem Klassenraum eine Spendendose neben dem Bild von Adolfo. Bis zu den Osterferien sammeln wir wieder, dann werden die Dosen wieder mal eingesammelt und das Geld an die Kindernothilfe überwiesen. Wer macht mit und wirft ein paar Münzen ein?