Unsere neue Lehramtsanwärterin stellt sich vor!

Liebe Eltern, liebes Kollegium, liebe Schülerinnen und Schüler,

hiermit möchte ich mich Ihnen und Euch gerne vorstellen.

Mein Name ist Alina Sidiras, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Duisburg.

Am 01. Mai 2019 habe ich mein Referendariat an der Baerler Waldschule begonnen. Unterrichten werde ich die Fächer Deutsch, Mathe und Englisch.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Außerdem gehören Lesen und Sport treiben zu meinen Hobbys.

Sowohl das Kollegium als auch die Schülerschaft haben mich schon herzlich aufgenommen, sodass ich mich jetzt auf anderthalb schöne und spannende Jahre an der Waldschule freue.

Alina Sidiras