Sponsorenlesen für Unicef - Das große, neue Sparschwein

Das schöne große neue Sparschwein der Waldschule wartet am Montag in der Eingangshalle auf Futter. Dann werfen die Kinder ihr erlesenes Sponsorengeld von der Mitmach-Aktion „Lesen für Unicef“ ein . In der Schulversammlung am Weltkindertag (20.11.) steht das Thema „Kinderrechte“ im Mittelpunkt. Unter anderem werden wir unserem Besuch, Herrn Walter von Unicef einen Scheck über unsere gesammelten Spenden überreichen!

Vielen herzlichen Dank an alle, die mitmachen!