Karneval 2018

Helau aus der Waldschule!

An Weiberfastnacht durften alle Kinder verkleidet in die Schule kommen. Die Lehrerinnen begrüßten die Kinder dieses Jahr als Cowboys und Indianer.

Bei einem leckeren süßen Buffet verbrachten wir die ersten beiden Stunden mit Spiel und Spaß im Klassenzimmer.

Zum Abschluss der zweiten Stunde zogen wir in einer Polonaise durch das Haus.

In der dritten Stunde erwartete uns der Zauberer und Bauchredner Willy Gietmann in unserer Aula und lieferte eine tolle Show für unsere Kinder.

Vielen Dank an den Förderverein, der dies möglich machte!

Nach dem gemeinsamen Aufräumen verabschiedeten wir dann alle Kinder ins lange Karnevalswochenende.

Wir wünschen allen Familien der Waldschule ein paar schöne Tage! Am Mittwoch (14.02.) sehen wir uns wieder!