Schulführung für Interessierte

Liebe Eltern! Sie haben Ihr Kind an der Baerler Waldschule für das Schuljahr 2025/2026 angemeldet und möchten die Schule nun von innen und außen näher kennenlernen? Dann kommen Sie gerne zur "Schulführung für interessierte Eltern" (statt Tag der offenen Tür) am Donnerstag, 28.11.2024 um 10:30 (bis ca. 11:30). Treffpunkt ist die Eingangshalle der Schule. Dann erfahren Sie etwas über unsere Konzepte, das Schulleben im Jahreskreis, besichtigen den Klassenraum eines 1. Schuljahres und haben Zeit, Ihre Fragen zu stellen. Wir freuen uns auf Sie! Seien Sie herzlich willkommen! (Die Kinder / Schulanfänger 2025 laden wir im Frühjahr zu einem Schnuppertag ein. Die Informationen dazu erhalten Sie dann rechtzeitig per Email.)