Weltkindertag

Als Kinderrechteschule beschäftigten sich alle Klassen der Waldschule an diesem Tag mit den Kinderrechten. Den Kindern waren das Recht auf gewaltfreie Erziehung und das Recht auf Spiel und Freizeit besonders wichtig. Auf Herbstblätter schrieben und malten alle Kinder ihre Wünsche und Gedanken zu den Kinderrechten auf und hängten sie an den großen „Kinderrechtebaum der Wünsche“.
Spiel und Spaß und eine Eis-Überraschung vom Förderverein rundeten den Projekttag erfolgreich ab! Und die Sonne lachte dazu.