Giraffenüberraschungstag

Am Ende des Schuljahres war die Giraffe voll mit gesammelten Belohnungsmurmeln für gute Taten und Worte. Also gab es einen Festtag an der Baerler Waldschule! Zuerst ein buntes Picknick in der ganzen Schule, Zeit für mitgebrachte Spiele und dann das highlight! Der bekannte Kinderbuchautor Martin Baltscheit kam zu uns in die Schulaula und veranstaltete eine launige Lesung zu seinen Büchern! Mit Bildern, Texten und lustigen Scherzen riss er die Kinder in seinen Bann. Viel zu schnell verging die vergnügliche Zeit! Im Namen der Waldschulkinder sagen wir herzlichen Dank für den Besuch, lieber Martin Baltscheit! Und lieben Dank an den Förderverein der Schule, der diese Überraschung ermöglicht hat!