Eltern(in)schule

Zu einem informativen und sensibilisierenden Elternabend waren die Eltern der 1b, 2a, 2b eingeladen. Frau Seehars und Frau Walther von der Fachberatungsstelle der Caritas führten den Veranstaltung im Rahmen unserer neuen Elternschule als Mischung aus Vortrag, Übungen und Gesprächen durch-ein workshop zum Thema Prävention vor sexuellem Missbrauch. Die Eltern fanden die Inhalte informativ und nachdenklich machend. Jede(r) konnte von dem Abend etwas mitnehmen - weiterführende Gedanken zum einen und einen flyer der 5 Fachberatungsstellen in Duisburg zum anderen. Herzlichen Dank für den intensiven Elternabend, liebe Frau Seehars und liebe Frau Walther!