Am Freitag vor dem Karnevalswochenende ging es an der Waldschule verrückt zu! Alle Lehrerinnen blieben zuhause, dafür tauchten im Lehrerzimmer und in der Betreuung nur Herren auf! In den Klassen saßen keine Kinder, sondern Einhörner, Piraten und Indianer! Da an diesem Tag nicht an Unterricht zu denken war, gab es in den Klassen Musik, Tanz und Spiele. Vier Jungen aus der Eulenklasse zeigten in der Aula für alle ihre Zaubershow. Nach unserer gemeinsamen Polonäse durch die Schule und über den Schulhof gab es in der Aula noch eine Disco! Waldschule HELAU!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Städt. Evangelische Grundschule Waldstraße

 

Waldstraße 3h

47199 Duisburg

 

Telefon: 02841/87563

Telefax: 02841/81386

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo, Di, Do von 7.45-11.45 Uhr

egs.waldstr@stadt-duisburg.de

Kommissarische Schulleitung: K.Sorbe

 

 


 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang